Sie sind auf der Suche nach einem Stromanbieter, der nicht nur günstigen grünen Strom, sondern auch guten Service bietet und mit dem Sie gemeinsam in Sachen Nachhaltigkeit einen Schritt weitergehen? Sie haben ihn soeben gefunden!
Zusammen mit dem TÜV-geprüften Ökoenergie Label WE LOVE ENERGY* gehen wir in Sachen
Nachhaltigkeit einen Schritt weiter. E.VITA zahlt mit jeder verbrauchten kWh einen Beitrag, der die nachhaltigen Projekte von WE LOVE ENERGY unterstützt und somit nachhaltige Ideen fördert.
Hier geht es zu den Projekten.
Schritt 1: Jahresstromverbrauch (in kWh) eingeben
Schritt 2: Postleitzahl eingeben
Schritt 3: Vergleichen und Wechsel
Vom Wechselprozess selbst werden Sie gar nichts bemerken – Wir kümmern uns um alles und übernehmen auch die Kündigung bei Ihrem alten Stromversorger. Und der Strom fließt garantiert weiter – auch während des Wechsels.
Kundenberatung Privatkunden
Telefon: 0711/2844113*
srvcvt-nrgd
Nachricht schreiben
*Servicezeiten:
Mo. u. Do. 8-18 Uhr, Di. u. Mi. 8-16 Uhr, Fr. 8-13 Uhr
Nichts! Es entstehen Ihnen keinerlei Anmelde- oder Verwaltungskosten. Im Gegenteil: Oft sparen Sie dank günstigerem Tarif oder Wechselbonus sogar bares Geld.
Um den Wechsel einleiten zu können, benötigen wir den Namen des Vertragspartners, die Lieferadresse und die Zählernummer. Geben Sie bitte auch den gewünschten Lieferbeginn und Ihre Bankverbindung an.
Ihre Zählernummer steht auf dem Zählerkasten, der sich meist im Keller – in Mietshäusern oft auch im Hausflur oder in der Wohnung – befindet. Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Vermieter oder Hausverwalter oder Vormieter bzw. -besitzer oder schauen in Ihrer letzten Strom- oder Gasrechnung nach. Die Zählernummer ändert sich durch einen Anbieterwechsel nicht.
Nein, das können wir hundertprozentig ausschließen. Denn während Ihres Wechsels werden keine Leitungen neu verlegt oder sonstige technische Änderungen vorgenommen.
Erzählen Sie Freunden, Kollegen und Verwandten von E.VITA: Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie 30 € - und der Geworbene auch!
Hier können Sie Ihre Vertrags-, Kunden- und Bankdaten einsehen und ändern, Ihren Zählerstand online melden, Rechnungen und Briefe von E.VITA herunterladen
Die Rechnung von E.VITA war einwandfrei. Alles sauber aufgeschlüsselt und nachvollziehbar.
Das E.VITA Versprechen für Privatkunden: Gemeinsam mit Ihnen finden wir genau die Lösung, die zu Ihrer Energiesituation passt. Durch klare Konditionen, transparente Preismodelle und zertifizierte Produkte, zum Beispiel Ökostrom, wissen Sie bei E.VITA immer, woran Sie sind.
Bei E.VITA erwartet Sie nicht nur ein günstiger Tarif für Ihre Nachtspeicherheizung oder Wärmepumpe, sondern auch umfassende Beratungsleistungen. Sie haben Fragen zu Ihrem Tarif, Ihrem Vertrag oder Ihrem Verbrauch? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice – hier erreichen Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner: Per Online-Formular oder telefonisch unter 0711 2844101 (Hotline-Servicezeiten: Mo. u. Do. 8-18 Uhr, Di. u. Mi. 8-16 Uhr, Fr. 8-13 Uhr). Bei allgemeinen Fragen lohnt sich auch ein Blick in unseren FAQ-Hilfebereich.
Sie heizen mit Strom? Dann wissen Sie sicher, dass das ziemlich ins Geld gehen kann - wenn man den falschen Tarif hat. Lange Zeit gab es kaum Alternativen zu den teuren Tarifen vom Grundversorger, heute zum Glück schon: Denn E.VITA bietet bundesweit günstige Heizstromtarife für Ihre Nachtspeicherheizung oder Wärmepumpe. Der Stromtarif für Nachtspeicherheizungen ist auch für Ihre Fußbodenheizung geeignet - sofern Sie mit Heizstrom und nicht mit Normalstrom betrieben wird.