Wir beliefern Sie nicht nur mit Strom oder Gas, sondern möchten mehr für Sie sein: Ihr starker Energiepartner für alle Belange rund um Ihre Energie-versorgung. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir direkt handeln, wenn etwas einmal nicht reibungslos verläuft.
Teilen Sie uns daher unbedingt mit, wenn Sie einmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden sind. Denn so bekommen wir die Chance, unsere Angebote und Dienstleistungen immer weiter zu optimieren.
Am einfachsten und schnellsten erreichen uns Ihre Reklamationen und Verbesserungsvorschläge über unser Online-Formular. Wählen Sie hier das Thema "Reklamationen" aus, dann können wir Ihr Anliegen noch effizienter bearbeiten.
Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anregungen und Reklamationen auch gerne per Post entgegen:
E.VITA GmbH
Zettachring 2
70567 Stuttgart
oder telefonisch: 0711/ 28441 01
oder per Fax: 0711/ 28441 2
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ein Mitarbeiter aus dem Kunden-Service wird Sie dazu über die von Ihnen angegebenen Daten kontaktieren.