Der Service stimmt: E.VITA wurde erneut ausgezeichnet

Mittwoch, 16. Mai 2018
E.VITA Allgemein

Energie, die Wort hält – dieser Claim von E.VITA ist nicht einfach ein Spruch, es ist ein Anspruch. Der Anspruch, in Service, Leistung und Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch ein Stück besser zu werden. Darum freut es uns besonders, wenn unsere Arbeit von unabhängigen Testern für gut befunden wird. Vor allem in den Bereichen Service und Internetauftritt liegt E.VITA nach Studien der DtGV im Vergleich mit anderen Energie-Anbietern weit vorn.

Die DtGV – die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH ist ein unabhängiges Forschungsinstitut, ermittelt mit neutralen Studien die Qualität von Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen „Filial-Service“, „Beratung vor Ort“, “Kundendienst“, „Lieferservice“, „Internetauftritt“ und „Transparenz“. Ziel der DtGV ist es, den Verbrauchern Orientierung zu geben und so bei der Wahl des richtigen Anbieters zu helfen. Die besten Anbieter werden mit dem DtGV-Siegel ausgezeichnet. 

Daten­schutz­ein­stellungen

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Ihrem Browser sind Cookies deaktiviert. Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bitte lassen Sie Cookies zu, um vom bestmöglichen Service zu profitieren.