Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und optimal betreut fühlen. Der Kundenservice von E.VITA kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen und ist dank regelmäßiger Schulungen immer auf dem neusten Stand. Unsere Stärke ist die langfristige Kundenbeziehung. Dafür leben wir – und davon.
Vor diesem Hintergund freuen wir uns sehr, dass unser Kundenservice mehrfach ausgezeichnet wurde: So hat uns die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien zum Servicesieger der „Stromanbieter-Studie 2017“ gekührt und mit dem „Service-Award“ in den Kategorien "Internetauftritt" und "Kundendienst Telefon" ausgezeichnet.
Kundenberatung Privatkunden
Telefon: 0711/2844113*
srvcvt-nrgd
Nachricht schreiben
*Servicezeiten:
Mo. u. Do. 8-18 Uhr, Di. u. Mi. 8-16 Uhr, Fr. 8-13 Uhr
Attraktive Strom-Produkte-
fordern Sie hier und jetzt Ihr
individuelles Angebot an …
Darf es ein bisschen günstiger
sein? Heizstrom-Produkte für
Kostenbewusste finden Sie hier.
Das passende Gas-Produkt für Sie:
Ihr individuelles Angebot
bekommen Sie hier
Sie haben von unterwegs Zugriff auf Ihre Daten und können ganz bequem und einfach Ihren Zählerstand übermitteln.
Sie ziehen um – wir sorgen für die reibungslose Umstellung Ihrer Energie-Versorgung.
Sie möchten zurückgerufen werden? Ihre Nachricht genügt –
und wir melden uns bei Ihnen.
Übermitteln Sie Ihren Zählerstand hier ganz einfach online. Das spart Zeit, Papier und Porto.
Hier können Sie Kontakt aufnehmen, wenn Sie allgemeine Fragen oder Anregungen haben …
Sie haben Fragen? Wir haben Antworten. Alles rund um E.VITA und Energie finden Sie hier.
Registrieren und profitieren:
Der Online-Service MyE.VITA bietet Ihnen viele praktische Vorteile.
Einfach ausfüllen und zurück an uns – schon geht alles automatisch:
Empfehlen Sie E.VITA und erhalten Sie jeweils 30 EURO Prämie!
Häufige Service-Themen: Umzug anmelden. Persönliche Beratung.
Online Zählerstand melden. MyE.VITA.
Viele Vorgänge können Sie auch online erledigen in unserem Service-Center.