Zählerstand melden

Kunden von E.VITA erhalten nach einem Jahr Strom- oder Gasbelieferung eine Zählerablese-Karte per Post mit der Bitte, ihren aktuellen Zählerstand zu melden. Auf der Basis dieses Wertes wird der exakte Energieverbrauch ermittelt und die Jahresverbrauchsabrechnung erstellt.

Zählerstand online übermitteln

Ihren Zählerstand können Sie auch ganz einfach online übermitteln.

Zählerstand über MyEVITA melden

Ebenso ist es möglich, Ihren Zählerstand über MyEVITA, dem Online-Service für E.VITA-Kunden, zu übermitteln. Hier finden Sie auch Ihre bisherigen Rechnungen zum Herunterladen sowie viele weitere Services exklusiv für unsere Kunden.

In Ihrem Browser sind Cookies deaktiviert. Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bitte lassen Sie Cookies zu, um vom bestmöglichen Service zu profitieren.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz