Sie sind E.VITA Kunde oder möchten es noch werden und suchen nach einer Möglichkeit Ihre Daten von unterwegs im Überblick zu behalten und diese gleichzeitig zu verwalten ?
Dann haben wir jetzt genau das Richtige für Sie.
Die MyE.VITA App, mit ihr haben Sie jetzt auch unterwegs Zugriff auf Ihre Verträge, Rechnungen und können ganz bequem und einfach Ihren Abschlag ändern oder Ihren Zahlerstand via Foto, Sprach- oder manueller Eingabe übermitteln.
Für die Registrierung benötigen Sie folgendes:
Hier geht alles ganz einfach - unser Service ist nur ein App-Download
entfernt.
Ihre Kundendaten können mit der MyE.VITA-App bequem auf dem Smartphone verwaltet werden. Darüber hinaus können Sie weitere Kundenkonten mit Ihrem Konto verknüpfen und diese ebenfalls innerhalb der App verwalten.
Im Handumdrehen können Sie Abschlagszahlungen prüfen und gegebenenfalls anpassen. Sie wissen, dass Sie in einem bestimmten Zeitraum mehr oder weniger verbrauchen werden? Passen Sie Ihre Abschlagszahlungen individuell an Ihre Situation an und behalten Sie Ihre Kosten im Überblick.
Damit Sie Ihren Verbrauch im Auge behalten, können Sie je Energieart Ihre Verbrauchsdaten im Detail anzeigen lassen. Für noch bessere Vergleichsmöglichkeiten können Filteroptionen sowie grafische Darstellungen der Verläufe angezeigt werden, um die Verbrauchshistorie besser nachvollziehen zu können.
Schnell und einfach können Sie Ihren Zählerstand mit dem Smartphone übermitteln. Der Zählerstande kann via Foto oder alternative per Spracheingabe oder manueller Eingabe übermittelt werden.
Ihre Rechnungen stehen in der MyE.VITA-App ebenfalls zur Verfügung und können bei Bedarf als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Die App bietet Ihnen zusätzlich auch verschiedene Filtermöglichkeiten wie beispielsweise nach Datum oder Rechnungsklasse.
Im Bereich Verträge können Sie mit MyE.VITA alle Details zu Ihren Verträgen einsehen. Auch hier können Sie einen Filter auf historische sowie aktive Verträge anwenden.
Wenn Sie einverstanden sind, werden Sie von der MyE.VITA-App auf dem Laufenden gehalten zu allen wichtigen Themen rund um Ihren Energieanschluss. Mit Push-Nachrichten können Sie dabei beispielsweise an bevorstehende Termine zur Zählerstandsmeldung erinnert werden.
Damit Sie die MyE.VITA-App nutzen können benötigen Sie für die Registrierung Ihre E-Mail-Adresse, Kundennummer und Zähler- oder Rechnungsnummer. Sie sind bereits bei MyE.VITA registriert? - dann loggen sie sich einfach mir Ihren bestehenden Zugangsdaten ein.