Erzählen Sie Freunden, Kollegen und Verwandten von E.VITA:
Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie 30 € - und der Geworbene auch!*
Ein Freund, Nachbar oder Verwandter hat Ihnen erzählt, wie zufrieden er bei E.VITA ist? Das freut uns. Hat er Ihnen auch gleich seine Kunden-Nummer verraten? Noch besser! Dann können Sie jetzt direkt online zu E.VITA wechseln und sich
30 € Wechselprämie sichern!*
Freunde werben lohnt sich bei meinheizstrom.de sogar doppelt, denn Ihr Freund erhält für seine Empfehlung
auch 30 €.*
Erzählen Sie Freunden, Kollegen und Verwandten von E.VITA:
Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie 30 € - und der Geworbene auch!*
Nach Abschicken der Empfehlung erhalten Sie und der Geworbene von uns eine E-Mail und Informationen zum weiteren Ablauf.
1. Vertragsdaten angeben
2. E-Mail Ihres Freundes angeben
3. Kundennummer eintragen
Fertig!
Ganz einfach: Geben Sie in unseren Online-Tarifrechner Ihre Postleitzahl und Ihren Jahresverbrauch ein (Sie finden diesen in Ihrer letzten Stromrechnung oder Sie nutzen den Schieberegler.) – schon sehen Sie die für Sie möglichen Tarife.
Wenn Sie sich für einen Tarif entschieden haben, können Sie direkt online bestellen. Auch telefonische Bestellungen unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 / 100 390 34 sind möglich.
Nichts! Es entstehen Ihnen keinerlei Anmelde- oder Verwaltungskosten. Im Gegenteil: Oft sparen Sie dank günstigerem Tarif oder Wechselbonus sogar bares Geld.
Um den Wechsel einleiten zu können, benötigen wir den Namen des Vertragspartners, die Lieferadresse und die Zählernummer. Geben Sie bitte auch den gewünschten Lieferbeginn und Ihre Bankverbindung an.
Ihre Zählernummer steht auf dem Zählerkasten, der sich meist im Keller – in Mietshäusern oft auch im Hausflur oder in der Wohnung – befindet. Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Vermieter oder Hausverwalter oder Vormieter bzw. -besitzer oder schauen in Ihrer letzten Strom- oder Gasrechnung nach. Die Zählernummer ändert sich durch einen Anbieterwechsel nicht.
Ihre E.VITA-Kundennummer erhalten Sie, wenn der Wechsel komplett abgeschlossen ist, mit Ihrem Begrüßungsschreiben. Auch in allen weiteren Briefen von E.VITA steht Ihre Kundennummer – immer rechts oben in der Servicebox.
Nein, das können wir hundertprozentig ausschließen. Denn während Ihres Wechsels werden keine Leitungen neu verlegt oder sonstige technische Änderungen vorgenommen.
Nein, die Kündigung beim alten Anbieter und die Meldung Ihres Anbieterwechsels beim Netzbetreiber übernehmen wir für Sie – Sie müssen sich um nichts kümmern! Sollten Sie bereits bei Ihrem alten Anbieter gekündigt haben, geben Sie uns bitte Bescheid.
Normalerweise fragt der Anbieter nach Ihrem Zählerstand am letzten Tag der Belieferung. Auf der Basis dieses Wertes wird Ihr tatsächlicher Verbrauch berechnet und die Schlussrechnung erstellt. Wann genau das der Fall ist, hängt vom jeweiligen Anbieter ab.
Das kann zwischen sechs und acht Wochen dauern und ist abhängig von den Kündigungsfristen Ihres alten Anbieters. Wir halten Sie während des gesamten Wechselprozesses auf dem Laufenden – Sie selbst müssen sich währenddessen um nichts kümmern.
Nein, das ist nicht nötig. Seit der Liberalisierung des Energiemarkts hat jeder Verbraucher das Recht, jederzeit den Energieanbieter zu wechseln – auch wenn er in einer Mietwohnung wohnt. Und wenn Sie einmal ausziehen, kann Ihr Nachmieter sich ebenfalls frei für einen Anbieter entscheiden – muss also nicht Ihren Vertrag übernehmen.
* Bedingungen für die Inanspruchnahme der Prämien der E.VITA GmbH:
Der Anspruch auf die Prämie entsteht, wenn der Empfehlungsempfänger innerhalb einer Frist von 30 Tagen einen Vertrag mit der E.VITA GmbH abschließt. Ein Anspruch auf die Prämie ist nicht übertragbar, verrechenbar oder belastbar. Nicht prämienfähig sind Verträge, die der Neukunde storniert oder widerruft oder die von der E.VITA GmbH aus berechtigtem Interesse gekündigt wurden (z. B. bei Nichtzahlung der Vertragsleistungen des Neukunden). Eine Barauszahlung der Prämie ist ausgeschlossen. Die Prämie wird mit der nächsten auf den Anspruch folgenden Jahresverbrauchsabrechnung des Werbenden und des Geworbenen verrechnet bzw. gutgeschrieben. Der Anspruch entsteht nur, wenn es tatsächlich zu einem Vertragsabschluss zwischen den neu geworbenen Kunden und E.VITA sowie einer Belieferung mit Strom oder Gas durch E.VITA kommt. Eine Eigenwerbung/Selbstwerbung ist ausgeschlossen, ebenso sind Vertriebspartner, Dienstleister und Mitarbeiter der E.VITA GmbH ausgeschlossen. Der Empfehlende versichert, dass seine Teilnahme nicht aus geschäftlichen oder gewerblichen Zwecken erfolgt.