E.VITA empfehlen
und doppelt profitieren.

Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie 30 € – und der Geworbene auch!*



Ich werbe einen Freund

Sie wurden geworben?

eKomi
Kundenempfehlung

Erzählen Sie Freunden, Kollegen und Verwandten von E.VITA:
Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie 30 € - und der Geworbene auch!*

  1. Durch die Gutschrift wird Ihre Energierechnung niedriger
  2. Sie verhelfen einem Freund zu einem günstigen Tarif
  3. Für jeden weiteren Neukunden gibt's wieder 30 €*
Und so einfach geht’s:
1. Namen angeben
2. E-Mail angeben
3. Kundennummer eintragen

Fertig! ❤ Ihr E.VITA-Team

Jetzt werben und 30 € erhalten.*

Bitte wählen Sie eine Anrede aus.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an.
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an. Sie finden Ihre Kundennummer auf allen Briefen von E.VITA rechts oben in der Servicebox oder im Online-Kundenportal MyEVITA unter „Vertragsdaten“.

Angaben zur Person, die Sie werben möchten:

Bitte geben Sie den Namen der Person an, die Sie werben möchten.

Bitte geben Sie die E-Mailadresse der Person an, die Sie werben möchten.

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen.
Bite bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind und setzen Sie den Haken.

 Die Übertragung erfolgt über eine gesicherte SSL-Verbindung.

Sie haben noch Fragen?
Wir haben die Antworten.

  • Wer ist eigentlich E.VITA?

    E.VITA ist ein mittelständischer Energieversorger für Gewerbe- und Privatkunden mit Firmensitz in Stuttgart. Als Energie-Handelsunternehmen kauft E.VITA Strom und Gas stets zum besten Börsenpreis ein und sorgt so für ein niedriges Preisniveau. Für seine leicht nachvollziehbaren Rechnungen wurde das Familienunternehmen 2014 und 2015 vom Deutschen Institut für Energietransparenz ausgezeichnet.

  • Kunden werben: Wie geht das?

    Ganz einfach: Sie brauchen nichts weiter tun, als das Formular auf dieser Webseite auszufüllen. Nach dem Absenden der Daten informieren wir Ihren Freund per E-Mail darüber, dass Sie ihm den Wechsel zu E.VITA empfehlen. Wenn Sie sicher sein wollen, dass er Ihrer Empfehlung auch folgt und Sie beide Ihre 30 €* Prämie erhalten, nehmen Sie aber am besten nochmal persönlich Kontakt auf.

  • Ich selbst bin kein E.VITA-Kunde, kann ich E.VITA trotzdem weiterempfehlen?

    Natürlich dürfen Sie uns jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen, die 30 €* Prämie erhalten aber wirklich nur Kunden von E.VITA. Aber das sollte kein Problem sein - werden Sie doch einfach Kunde! Das geht am schnellsten online: Auf unserer Webseite können Sie Ihren Wunschtarif berechnen und direkt online abschließen.

  • Ich habe einen Kunden geworben. Wie geht es jetzt weiter?

    Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Empfehlung! Die geworbene Person hat eine E-Mail von uns erhalten, in der wir sie über Ihre Empfehlung informieren. Die E-Mail enthält auch einen Link, über den Ihr Freund direkt zu uns wechseln kann. Wenn Sie sicher sein wollen, dass er Ihrer Empfehlung auch folgt, nehmen Sie am besten nochmal persönlich Kontakt auf zu ihm auf.

  • Was bekomme ich für einen erfolgreich geworbenen Kunden?

    Sie bekommen 30 €* Prämie auf Ihre nächste Verbrauchsabrechnung gutgeschrieben. Auch der geworbene Neukunde erhält eine Gutschrift von 30 €* auf seine erste Jahresverbrauchsabrechnung.

  • Ist auch eine Überweisung der Prämie auf mein Bankkonto möglich?

    Leider nein, aus technischen Gründen können wir die Prämie nur mit Ihrer jährlichen Verbrauchsabrechnung verrechnen. Dadurch fällt Ihre Rechnung um 30 €* niedriger aus und Sie erhalten vielleicht sogar Geld zurück – auch nicht schlecht, oder?

  • Wieso erfolgt die Gutschrift nicht direkt nach der Bestellung?

    Die Gutschrift kann erst gewährt werden, wenn der neue Kunde eine Mindestlaufzeit lang von E.VITA beliefert wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Frist eingehalten werden muss, um Missbrauch zu vermeiden.

  • Kann meine Empfehlung nachträglich einem Neukunden zugeordnet werden?

    Leider nein, aus organisatorischen Gründen muss der Neukunde gleich bei der Tarifbestellung angeben, dass er von Ihnen geworben wurde. Deshalb ist es auch so wichtig, dass Sie Ihre korrekte Kundennummer in das Formular schreiben.


* Bedingungen für die Inanspruchnahme der Prämien der E.VITA GmbH:
Der Anspruch auf die Prämie entsteht, wenn der Empfehlungsempfänger innerhalb einer Frist von 30 Tagen einen Vertrag mit der E.VITA GmbH abschließt. Ein Anspruch auf die Prämie ist nicht übertragbar, verrechenbar oder belastbar. Nicht prämienfähig sind Verträge, die der Neukunde storniert oder widerruft oder die von der E.VITA GmbH aus berechtigtem Interesse gekündigt wurden (z. B. bei Nichtzahlung der Vertragsleistungen des Neukunden). Eine Barauszahlung der Prämie ist ausgeschlossen. Die Prämie wird mit der nächsten auf den Anspruch folgenden Jahresverbrauchsabrechnung des Werbenden und des Geworbenen verrechnet bzw. gutgeschrieben. Der Anspruch entsteht nur, wenn es tatsächlich zu einem Vertragsabschluss zwischen den neu geworbenen Kunden und E.VITA sowie einer Belieferung mit Strom oder Gas durch E.VITA kommt. Eine Eigenwerbung/Selbstwerbung ist ausgeschlossen, ebenso sind Vertriebspartner, Dienstleister und Mitarbeiter der E.VITA GmbH ausgeschlossen. Der Empfehlende versichert, dass seine Teilnahme nicht aus geschäftlichen oder gewerblichen Zwecken erfolgt.

© 2009 - 2017   E.VITA GmbH