Referenzkunden

ERGO-FIT GmbH & Co. KG, Michael Resch:


„Wir haben seit Jahren einen Berater bei E.VITA, der unsere Rahmenbedingungen und Bedürfnisse genauestens kennt. Keine Warteschleifen, keine wechselnden Ansprechpartner. In unserem Job haben wir viel um die Ohren und keine Zeit uns um Energierechnungen zu kümmern. Da ist es toll, jemanden zu haben, dem wir vertrauen.“


DOWNLOAD Referenzkunden-Case ERGO-FIT (PDF, 198 KB)


HaarRamp, Andreas Ramp:


„E.VITA ist individuell und maßgenau auf das von mir benötigte Volumen eingegangen. Die Optionen 12, 24, oder 36 Monate Vertragslaufzeit kamen mir sehr entgegen. Von anderen Anbietern kannte ich fixe Laufzeiten von 24 Monaten.“



Referenzkunden-Case HaarRamp (PDF, 175 KB)


Mönig Immobilien GmbH, Eugen Mönig:


„Mir persönlich ist wichtig, dass wir uns in der Region gegenseitig stärken. Umso besser, dass E.VITA mir einen guten Preis anbieten konnte und darüber hinaus meinen Anspruch an einen serviceorientierten und flexiblen Anbieter erfüllt.“




DOWNLOAD Referenzkunden-Case Mönig Immobilien (PDF, 161 KB)


NORD Gruppe, Michael Stampa:


„Mit E.VITA haben wir einen Anbieter gefunden, bei dem die Kundenbedürfnisse noch oberste Priorität haben .Abstimmungsprozesse und direkte Ansprechpartner gestalten die Zusammenarbeit einfach und unkompliziert. Bei E.VITA liegt der Fokus auf gutem Service, ohne viel Firlefanz – und so muss das aus unserer Sicht sein.“

DOWNLOAD Referenzkunden-Case NORD Gruppe (PDF, 165 KB)


Lanco Integrated GmbH & Co. KG, Robert Nissel:


„Das Angebot hat mich überzeugt. Der erste Augenmerk ging natürlich auf den Preis – aber ebenso überzeugend war für mich, dass es einen persönlichen Kontakt gibt und nicht nur ein onlinebasiertes Modell. Eine eher seltene Kombination.“



Referenzkunden-Case Lanco Integrated (PDF, 183 KB)


seca gmbh & co. kg, Frederik Vogel:


„Wichtig war uns vor allem zu verstehen, wie sich der Preis zusammensetzt: Welche Komponenten sind vorgegeben, Stichwort Durchleitungsgebühr oder Netzentgelt, und welche Bestandteile sind verhandelbar. Hier haben wir von E.VITA stets ausführliche und schnelle Erläuterungen erhalten.“



DOWNLOAD Referenzkunden-Case seca (PDF, 155 KB)


TONI&GUY, Daniele Pulia:

 

"In unserer Welt geht es um Mode, Trends und Lifestyle – um ein eher trockenes Thema wie die Stromversorgung dürfen sich gerne Andere kümmern. E.VITA übernimmt das zuverlässig und flexibel: Wir können sicher sein, dass die Versorgung unserer Filialen immer gesichert ist – und das zum aktuell besten verfügbaren Preis."