Zählerstand melden

Kunden von E.VITA erhalten nach einem Jahr Strom- oder Gasbelieferung eine Zählerablese-Karte per Post mit der Bitte, ihren aktuellen Zählerstand zu melden. Auf der Basis dieses Wertes wird der exakte Energieverbrauch ermittelt und die Jahresverbrauchsabrechnung erstellt.

Zählerstand online übermitteln

Ihren Zählerstand können Sie auch ganz einfach online übermitteln.

Das Beste daran: Unter allen Kunden, die uns Ihren Zählerstand online melden, verlosen wir drei hochwertige Powerbanks. Mit diesem externen Akku für unterwegs haben Sie für Ihre mobilen Geräte immer genug Energie dabei. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweis


Jetzt Zählerstand melden


Zählerstand über MyEVITA melden

Ebenso ist es möglich, Ihren Zählerstand über MyEVITA, dem Online-Service für E.VITA-Kunden, zu übermitteln. Hier finden Sie auch Ihre bisherigen Rechnungen zum Herunterladen sowie viele weitere Services exklusiv für unsere Kunden.

Bei MyEVITA einloggen und Zählerstand melden

0800-100 390 30

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns kostenlos an:

0800-100 390 30

SPRECHZEITEN

Mo - Fr 8 bis 18 Uhr

Sa 9 bis 13 Uhr

NACHRICHT RÜCKRUF