Kundenfreundliche Jahresrechnungen

Dass E.VITA nicht nur passgenaue Strom- und Gastarife bietet, sondern auch vorbildlich in Sachen Kunden-Service ist, haben nun unabhängige Stellen bestätigt. Das gilt insbesondere für die Jahresrechnung, die – wie wir finden – verständlich und transparent sein soll.

Deswegen haben wir unsere Jahresrechnungen erneut durch das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) zertifizieren lassen – mit großem Erfolg: Nach einem guten Ergebnis im Jahr 2013, haben wir 2014, 2015, 2016 und 2017 in Folge ein SEHR GUT für unsere Strom- und Gasrechnungen erhalten!

"Die kundenfreundlichste Strom- und Gasrechnung Deutschlands"

Nur einer von vier Energieanbietern bereitet die Rechnung für seine Kunden verständlich und nachvollziehbar auf. Kein Wunder also, dass für 78% der Befragten in 2016 die Kundenfreundlichkeit nicht gegeben war. Im Test erhielten darum drei von vier Anbietern die Note befriedigend oder schlechter.

E.VITA hingegen erhielt unter über 120 Anbietern wiederholt die Bestnote und bietet seinen Kunden damit auch 2017 die „Kundenfreundlichste Strom- und Gasrechnung Deutschlands“.

Weshalb die Energierechnung so wichtig ist

Die Jahresrechnung stellt ein wesentliches Kommunikationsmittel des Energieunternehmens mit dem Kunden dar. Doch die gängige Praxis der Abrechnung von Gas- oder Stromlieferungen ist für den Kunden nicht immer leicht nachzuvollziehen. Wenig verständliche Zahlen und viele gesetzliche Regelungen erschweren die Lektüre. E.VITA hat diese Aufgabe erfolgreich gelöst und bietet seinen Kunden das, was diese sich wünschen: eine leicht verständliche und übersichtliche Rechnung.

Rechnungs-Erklärung

Hilfe Gas- und Stromrechnung

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung? Unsere Rechnungs-Erklärung hilft Ihnen weiter!

ZU MyEVITA