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Der Kundenservice von E.VITA kümmert sich schnell und zuverlässig um Ihre Fragen und Bedürfnisse. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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Teilen Sie uns unbedingt mit, wenn Sie einmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Denn so bekommen wir die Chance, unsere Angebote und Dienstleistungen immer weiter zu optimieren.

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Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Wir beliefern Sie nicht nur mit Strom oder Gas, sondern möchten mehr für Sie sein: Ihr starker Energiepartner für alle Belange rund um Ihre Energie-versorgung. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir direkt handeln, wenn etwas einmal nicht reibungslos verläuft.

Teilen Sie uns daher unbedingt mit, wenn Sie einmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden sind. Denn so bekommen wir die Chance, unsere Angebote und Dienstleistungen immer weiter zu optimieren.

Am einfachsten und schnellsten erreichen uns Ihre Reklamationen und Verbesserungsvorschläge über unser Online-Formular. Wählen Sie hier das Thema "Reklamationen" aus, dann können wir Ihr Anliegen noch effizienter bearbeiten.

Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anregungen und Reklamationen auch gerne per Post entgegen:

E.VITA GmbH
Zettachring 2
70567 Stuttgart

oder telefonisch: 0711/ 28441 01
oder per Fax: 0711/ 28441 2

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ein Mitarbeiter aus dem Kunden-Service wird Sie dazu über die von Ihnen angegebenen Daten kontaktieren.

Weitere Beschwerdemöglichkeiten

Schlichtungsstelle Energie

Falls Sie Beanstandungen haben, insbesondere solche zum Vertragsabschluss oder zur Qualität unserer Leistungen, so können Sie sich jederzeit formlos an uns wenden. Wir werden Ihre Beschwerde zeitnah prüfen und innerhalb von vier Wochen ab Zugang bei uns beantworten. Falls wir Ihrer Beschwerde nicht abhelfen, so können Sie, falls Sie eine natürliche Person sind, welche die Energie weder für gewerbliche noch für selbständige berufliche Zwecke bezieht (§ 111a EnWG i.V.m. § 13 BGB) die „Schlichtungsstelle Energie“ anrufen (§ 111b EnWG). Die Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle hemmt die gesetzliche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr.4 BGB.

Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle lauten:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 27 57 240 – 0
Telefax: 030 / 27 57 240 – 69
Web: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Beanstandungen im Sinne des § 13 BGB betreffen insbesondere den Vertragsabschluss oder die Qualität von Leistungen, wie den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie. Die Schlichtungsstelle arbeitet unabhängig, neutral und für den Verbraucher kostenfrei.

E.VITA ist ordentliches Vereinsmitglied in der Schlichtungsstelle Energie e.V. und unterstützt so den Vereinszweck, immer die optimale Lösung für Kundenanliegen zu finden.

Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft

Darüber hinaus ist E.VITA Mitglied im Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.. Der BDEW ist einer der Träger der Schlichtungsstelle Energie.

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Allgemeine Informationen zu Ihren Verbraucherrechten - unabhängig von einer bestimmten Reklamation - sind erhältlich über den:

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 22 480-500 oder 01805 10 10 00 (14 Ct/ Min aus dem Festnetz, max. 42 Ct/ Min aus dem Mobilfunknetz)
Telefax: 030 224 80-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

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