Hausverwaltung

Hausverwaltungen, die mehrere Immobilien mit einer jeweils anderen Energiesituation betreuen, brauchen eine zentrale Anlaufstelle für ihre Strom- und Gasversorgung.

Bei E.VITA geht das: Ein persönliches Expertenteam steht Ihnen für Fragen zur Verfügung und behält den Überblick über alle Verbrauchsstellen.

Doppelt sparen und Energiekosten senken

Wir betrachten Ihre individuelle Energiesituation und vermittelten Ihnen immer den Tarif, der einen Preisvorteil für Sie und Ihre Eigentümer oder Mieter bedeutet. So bieten wir zum Beispiel einen speziellen Heizstromtarif, mit dem Ihre Mieter eine Menge Stromkosten sparen können.

Denn als schwäbisches Familienunternehmen versteht E.VITA etwas vom Sparen. Wir helfen Ihnen sogar, doppelt zu sparen - durch die Optimierung Ihres Energieverbrauchs und mit scharf kalkulierten Tarifen.

Service – speziell für Sie

Wir sind auf Ihre Bedürfnisse eingestellt: Mit unseren speziellen Serviceleistungen für Hausverwaltungen erleichtern wir Ihnen den Arbeitsalltag. Zum Beispiel erhalten Sie Ihre Verbrauchsabrechnungen zu Ihrem Wunschtermin. Ganz wie es Ihnen am liebsten ist.  

E.VITA-Leistungen für Hausverwaltungen:

  • Individuell ausgearbeitete Rahmenverträge statt Standardvertrag
  • Ein Rahmenvertrag für alle Strom- und Gas-Abnahmestellen
  • Neue Objekte werden in bestehenden Rahmenvertrag aufgenommen
  • Energiepreis-Garantie* mit Laufzeit nach Wunsch
  • Energiepotential-Check und Energie-Beratung durch DEKRA
  • Persönliche Betreuung durch eigenes Expertenteam
  • Sonderabrechnungstermin auf Wunsch
  • Schriftlicher Erinnerungsservice für die Zählerstandsübermittlung
  • Bundesweites Tarifnetz - neue Objekte werden problemlos integriert
  • E.VITA übernimmt gesamten Wechselprozess
  • Intensive Beratungsgespräche - auf Wunsch auch vor Ort bei Ihnen

 

*Ausgenommen sind Änderungen von Steuern, gesetzlichen Abgaben und Netzentgelten (lt. unseren AGB).

INDIVIDUELLES ANGEBOT ANFORDERN

ZUM FORMULAR

Was unsere Kunden sagen

Eugen Mönig, Mönig Immobilienmanagement GmbH über seine Erfahrungen mit E.VITA:

Referenzkunden-Case Mönig