EVITA und der SV Stuttgarter Kickers: Partner mit Zukunft

Der Energieversorger EVITA hat sein Engagement für die Blauen vorzeitig verlängert und fördert den Tabellenführer der Fußball-Regionalliga für weitere zwei Jahre.

Stuttgart, 19. Dezember 2011 - Nachdem die seit Januar 2010 währende Zusammenarbeit in der vergangenen Saison bereits intensiviert wurde, hat EVITA die Partnerschaft nun früher als geplant verlängert.

EVITA legt Wert auf langfristige Kooperationen

Die Entscheidung fiel dem Energieversorger nicht schwer, denn sie gründet auf der vertrauensvollen Zusammenarbeit der letzten Jahre. „Wir freuen uns sehr, mit dem SV Stuttgarter Kickers einen langfristigen Partner gewonnen zu haben“, sagt Manfred Neff, Geschäftsführer der EVITA GmbH. Es gehört zum Sponsoringkonzept des Unternehmens, den Verein dauerhaft zu begleiten und auch Fans, Mitglieder und Partner miteinzubeziehen. So ist der Energieanbieter immer ganz nah dran am Vereinsgeschehen. „Wir wollen mit von der Partie sein, wenn die Blauen in die 3. Liga aufsteigen“, so Christian Engel, Leiter Vereinsvertrieb bei EVITA.

Auch Mitglieder und Fans der Kickers profitieren

Natürlich freut sich auch der Degerlocher Traditionsverein darüber, dass der Sponsoringvertrag jetzt vorzeitig verlängert wurde. „EVITA ist für uns zu einem sehr wichtigen Partner geworden“, so Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz. „Außerdem profitieren auch unsere Partner, Sponsoren, Mitglieder und Fans von der Kooperation und den damit verbundenen guten Angeboten“, fügt er hinzu.

Über EVITA

EVITA ist ein innovativer Energieversorger aus Stuttgart, der bundesweit Strom und Gas anbietet. Die EVITA GmbH hat ihren Ursprung in einem Dienstleistungsunternehmen mit über 110-jähriger Familientradition. Als konzernunabhängiges Unternehmen ist EVITA nur seinen Gewerbe- und Privatkunden gegenüber verpflichtet. Neben fairer Preispolitik und flexiblen Tariflösungen je nach Bedarf setzt der Strom- und Gasanbieter auf einen leistungsstarken Kundenservice.

>> Download Pressemeldung (PDF 42 KB)

<< Zurück zur Übersicht

Pressekontakt

EVITA GmbH
Inga Forster
Elwertstr. 3
70372 Stuttgart

Telefon: +49 711 9541 253
Telefax: +49 711 54995 226
E-Mail: presse@evita-energie.de
Web: www.evita-energie.de

Pressearchiv

>> Pressemitteilungen 2011
>> Pressemitteilungen 2010
>> Pressemitteilungen 2009

Download

EVITA_Logo_klein.jpg

2.8 kB

EVITA_Logo_mittel.jpg

11.7 kB

EVITA_Logo_groß.jpg

90 kB

Imagebroschüre_EVITA.pdf

633 kB

Geschäftsführer_EVITA.zip

0.9 MB
Um einen ZIP-komprimierten Ordner zu entpacken, benötigen Sie eine entsprechende Software wie z.B. WinZip, das Sie kostenlos im Internet herunterladen können.
Kooperationspartner
© 2012 E.VITA GmbH